Philosphie

Philosophie


Sich auf eine Sache spezialisieren und konzentrieren?

Nein, das bin ich nicht.


Mein Kopf steckt voller kreativer Ideen und ich voller Tatendrang, die darauf warten verwirklicht zu werden.


Ich möchte Dir alle deine Wünsche an der Nähmaschine erfüllen - Hauptsache es macht Spaß, das soll alle meine Projekte miteinander verbinden.

Auf Bestellung bitte!


Ich habe mich dazu entschieden keine eigenen Kollektionen zum Kauf anzubieten. Ich stelle jedes meiner Stücke exklusiv für dich her. 


Bestellungen kannst Du gerne per Kontaktformular anfragen!

Einzigartigkeit:

  • Jedes Teil ist ein Unikat.
  • Meine Teile werden nach eigenen Schnittmustern hergestellt und können nach deinen persönlichen Vorstellungen abgeändert werden, sodass für dich das perfekte Teil entsteht.
  • Die Liebe zum Detail, alles passt perfekt zusammen, das zeichnet meine Teile aus.
  • Sonderwünsche? Ja, bitte gerne!


Du hast eine Idee zu einem Produkt und dir fehlt die Geduld und die Fertigkeit, deiner Idee Leben einzuhauchen- kein Problem, das mache ich für dich!

Wir entwickeln das Projekt gemeinsam, du teilst mir deine Ideen und Vorstellungen mit und ich berate dich bei der Stoffauswahl, Design, Eigenschaften und fertige das Produkt für dich an.


Nachhaltigkeit:

  • wenige Sofortkauf-Produkte 
  • Ich kaufe die Menge an Material ein, die für dein Projekt benötigt wird.
  • Gerne nutze ich Textilien mit Schönheitsfehlern* für die Produktion, die mit einem Preisvorteil für dich und dein Projekt belohnt wird.
  • Lederpuschen aus Lederresten nach europäischen Standards
  • Verpackungsmaterial, Papier für die Rechnung, Visitenkarten und die Gutscheine besteht zu Graspapier, dass unbedruckt in deinen Komposter darf. 


*Aus einem Haushalt mit 3 Frauen, häufen sich eine Menge an Basic-Shirts, die kleine Löcher oder Flecken haben, weshalb wir diese aussortiert haben. Aus dem Stoff werden neue Projekte verwirklicht.